Update L359: oberen Kirchstraße noch bis Mitte Dezember gesperrt.

Bis Mitte Dezember (10.12.2021) bleibt die obere Kirchstraße laut Straßen NRW gesperrt,
Für die betroffenen hoffen wir das witterungsbedingte Verzögerungen berücksichtigt sind.

In der Pressemeldung vom 27.09.2021 war die Sperrung bis voraussichtlich Mitte November angegeben.

Update L359: oberen Kirchstraße noch bis Mitte Dezember gesperrt. - 1„Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg führt zurzeit Entwässerungsarbeiten an der Kirchstraße (L359) in Leichlingen durch. Die Arbeiten verzögern sich etwas, sodass die Landesstraße voraussichtlich noch bis Freitag (10.12.) gesperrt bleibt. Im Kurvenbereich in Höhe Am Rauenbusch wird auf einer Strecke von etwa 200 Meter Länge die Entwässerung saniert.“ teilt Straßen NRW in der Pressemeldung vom 30.11.2021 mit.
Umleitungen sind über die U1 und die U2 ausgeschildert.

Quelle: Straßen.NRW