Musikschule Kurse für die Kleinen werden nicht teurer!

Jetzt doch nicht! Vielen Dank liebe Verwaltung!

Musikschule Kurse für die Kleinen werden nicht teurer! - 1„Ingolf Bergerhoff (Fachbereichsleiter 2 – Soziales, Jugend, Bildung und Sport) informiert, dass die Verwaltung angesichts der aktuell steigenden Inflation den Antrag erst einmal zurückgezogen habe, um die Lage noch ein wenig zu beobachten.!

Arikel vom: 23.05.2022
Musik ist vor allem für die kleinsten (Babys und Kleinkinder) sehr wichtig! Daher muss der Zugang für alle möglich und bezahlbar sein!
Im Moment wird alles teuer Liter Benzin über 2 EUR, Blumenöl über 4 EUR, Butter, Margarine, Milch……
Und jetzt die Musikschule? Warum gerade jede jetzt, wo alle Familien bereits den Euro zweimal umdrehen müssen!
Auf der einen Seite bekommen Familien finanzielle Unterstützung und auf der anderen wird es wieder einkassiert,

Musikschule soll für die kleinen teurer werden!